Die Sondersitzung fällt aus
Gemeinderat soll erst am 10. Juni über Vertrag mit Interspa zum Ganzjahresbad entscheiden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Eine Bauchlandung soll es möglichst ni...en Bau des Ganzjahresbades beraten. | Foto: Jannik Schall Eine Bauchlandung soll es möglichst ni...en Bau des Ganzjahresbades beraten. | Foto: Jannik Schall](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/bc/96/39/12359225-w-640.jpg)
RHEINFELDEN. Einigermaßen überraschend hat die Stadtverwaltung die für den kommenden Donnerstag anberaumte Sondersitzung des Gemeinderates abgesagt, in der eigentlich die Entscheidung darüber hätte fallen sollen, ob die Stadt den Vertrag mit der Firma Interspa über die Erstellung eines neuen Ganzjahresbades abschließen soll. "Terminliche Gründe" werden als Begründung angeführt.
Tatsächlich hängt die Verschiebung eng mit dem Fragenkatalog des Regierungspräsidiums zusammen (wir berichteten), den dieses vor einem abschließenden ...