Die sommerliche Einkaufsalternative
Von der Rheinbrückensperrung in Waldshut wollen Bad Säckinger Händler profitieren / Offensive Werbung soll helfen.
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BAD SÄCKINGEN. Die Servicegemeinschaft Pro Bad Säckingen mit ihren Mitgliedern aus Handel und Gewerbe will Bad Säckingen in diesem Sommer als Einkaufsalternative zum östlichen Nachbarn Waldshut-Tiengen in den Fokus rücken. Schließlich, so der Verein, habe die Stadt etwas, was Waldshut von Juli bis September abgehe: eine offene Rheinbrücke – und gleichzeitig gute Einkaufsmöglichkeiten. Um Kunden in die Trompeterstadt zu locken, wird im Juli und August deshalb sogar das Parken in den Parkhäusern Lohgerbe und Kursaal samstags frei sein.
"Eine Stadt will entdeckt werden" und "Sommer in Bad Säckingen", mit diesen Slogans wirbt die Stadt derzeit in der Grenzregion Zürich um Kunden. Denn auf die Waldshuter Brücken-Malaise allein – die ...