Die Sehnsucht nach dem Vorher
Der SC Freiburg hat eine schwierige Halbserie hinter sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. "Es ist nichts mehr so wie es vorher war", sagt Richard Golz. Im Sommer, da standen die Fußball-Profis des SC Freiburg als strahlende Sieger bundesweit im Blickpunkt des medialen Interesses. Die Überflieger, die mitten im UEFA-Cup-Wettbewerb gelandet waren, boten Stoff für unzählige Geschichten. Mittlerweile ist es hauptsächlich die Affäre Kehl, die den Breisgauern Schlagzeilen bringt - allerdings keine positiven. .
Volker Finke reagiert trotzig. Der Trainer sieht "das erfolgreichste Jahr, das wir je hatten" im Sumpf der Schacherei um den talentierten Jungnationalspieler untergehen. "Aber was wir erreicht haben, dürfen wir uns nicht kaputt reden lassen", stellt Finke entschlossen klar. Was nichts mit mangelnder Selbstkritik zu tun hat. 18 Punkte und ...