Im kommenden Jahr kann investiert werden

Die Schulden sind abgebaut

Der Gemeindehaushalt ist schuldenfrei und kann seine komplette Zuführungsrate investieren. Das sind für das kommende Jahr rund 357 000 Euro.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Glanzlichter  gibt es in  Badenweiler ...aße sondern auch im Gemeindehaushalt.   | Foto: S. Umiger
Glanzlichter gibt es in Badenweiler nicht nur auf der Straße sondern auch im Gemeindehaushalt. Foto: S. Umiger
BADENWEILER. Das Gesamtvolumen des Etats 2009 beläuft sich auf 8,577 Millionen Euro, wobei 7,515 Millionen auf den Verwaltungs- und 1,062 Millionen Euro auf den Vermögenshaushalt entfallen.
Investiert werden insgesamt über eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Laasch, Karl-Eugen Engler, Willi Trautwein

Weitere Artikel