Die Schloss-Soap geht weiter
Das Jubeljahr 2010 wurde für Schwedens Königin Silvia zum Schreckensjahr / Heute wird sie 67 Jahre alt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STOCKHOLM. Der Gatte in Nahkontakt mit Stripperinnen, der Vater als Nazi-Handlanger entlarvt, die Tochter betrogen und verlassen, der Sohn von einem Dokusoap-Starlet bezirzt: Wäre da nicht die Traumhochzeit ihrer Ältesten gewesen, könnte Schwedens Königin Silvia 2010 mit Fug und Recht als Schreckensjahr verdammen. Zu ihrem 67. Geburtstag am Vorweihnachtsabend muss Silvia zusehen, wie ihr Lebenswerk einzubrechen droht.
Dabei hätte 2010 ein Jubeljahr werden sollen für die schwedische Monarchie, mit dem 200. Jahrestag der Dynastie Bernadotte in Schweden und mit gleich zwei Prinzessinnen-Hochzeiten. Das wäre der Höhepunkt auch für die Königin gewesen, der man das Hauptverdienst daran zuschreibt, dass Schweden ...