Account/Login

Die "Schatzkiste" wird größer

Der Spatenstich für den Erweiterungsanbau der kommunalen Kinderkrippe in Bleibach ist am Donnerstag erfolgt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klein und Groß machten  gemeinsam den ...Leiterin Mercedes Kury-Hauk (rechts).   | Foto: Karin Heiss
Klein und Groß machten gemeinsam den Spatenstich für den Anbau an die Kinderkrippe „Schatzkiste“ in Bleibach: Bauleiter Reinhard Dufner, Bürgermeister Urban Singler und Architekt Roland Ruf (von links) mit Gemeinderäten, Erzieherinnen, Krippenkindern und „Schatzkiste“-Leiterin Mercedes Kury-Hauk (rechts). Foto: Karin Heiss

GUTACH. Kinderbagger und Spaten standen bereit, Groß und Klein auch, denn hier galt es schließlich den Spatenstich für einen Bau mit denen auszuführen, die ihn später dann auch mit besiedeln. Die Rede ist vom Anbau an den kommunalen Kindergarten "Schatzkiste" in Bleibach, in dem ab September dieses Jahres eine dritte Krippengruppe für Kinder von zehn Monaten bis drei Jahren Platz findet.

Bevor kräftig Hand angelegt wurde, begrüßte Bürgermeister Urban Singler die Vertreter des Gemeinderates und der Verwaltung, Erzieherinnen, Krippenkinder und ihre Eltern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel