Die Saat der Gewalt

In Ägypten hat ein blutiger Kampf zwischen den Muslimbrüdern und ihren Gegnern begonnen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ägypten hat eine Lektion gelernt. Nach einem Jahr mit Mohammed Mursi an der Macht, wissen viele, dass das Land nicht allein von Muslimbrüdern regiert werden kann. Die nächste Lektion dürfte sein: Es geht auch nicht ohne Muslimbrüder. Es könnte allerdings eine sehr blutige Lektion werden. Das lässt sich nach diesem Montag erahnen, an dem das Militär das Feuer auf Pro-Mursi-Demonstranten eröffnet hat.

Die Mursi-Anhänger sehen sich als Opfer eines Militärputschs, der ihren Präsidenten hinweggefegt hat, die andere Seite verteidigt ihre Armee als Retter der Nation. Beide Seiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel