Die Russen haben einen neuen Helden
Der gebürtige Südkoreaner Shorttracker Victor An verbesserte die Medaillenbilanz des Olympia-Gastgeberlandes erheblich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ein Südkoreaner, der für Russland drei Goldmnedaillen gewann: Victor An | Foto: dpa Ein Südkoreaner, der für Russland drei Goldmnedaillen gewann: Victor An | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/d5/00/ac/81068204-w-640.jpg)
SOTSCHI (dpa). Victor An schnappte sich die russische Fahne und ließ sich von seinen neuen Landsleuten feiern. Mit dem Gewinn seiner insgesamt fünften und sechsten Goldmedaille bei Olympischen Winterspielen hat der frühere Südkoreaner die Russen in Euphorie versetzt.
Nach seinem Sieg vorige Woche über 1000 Meter verbuchte der in Seoul gebürtige Ausnahme-Shorttracker am Freitag sowohl über 500 Meter wie auch in der 5000-Meter-Staffel Olympiasiege für seine neue ...