Die Routiniers müssen es richten
Oberliga-Geräteturner der TG Weil starten mit Personalsorgen in die Saison / Französischer Neuzugang Zackaria fällt verletzt aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERÄTETURNEN. Das hat sich Klaus Seitzl ganz anders vorgestellt. Denn eigentlich wollte der Trainer der Geräteturner der TG Weil in der bevorstehenden Oberligasaison stolz einen hochkarätigen Neuzugang aus Frankreich präsentieren. Doch hat sich Tahraoui Zackaria vor kurzem derart schwer an der Schulter verletzt, dass er auf jeden Fall die ganze Runde ausfallen wird. Somit müssen die Weiler ihren Auftaktkampf am kommenden Sonntag bei der TG Pforzheim-Enz ohne ihn bestreiten.
"Das ist natürlich äußerst schade", stöhnt Seitzl. "Schließlich hätte uns das gut ins Konzept gepasst, da wir mit ihm bereits seit langem zusammen im elsässischen ...