Die "rosigen Zeiten" in Biederbach sind vorbei

Die Gemeinde plant millionenschwere Investitionen bei gleichzeitig sinkenden Einnahmen / Gebührenordnung für Festhalle neu festgelegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH (mkt). Millionenschwere Investitionen, geringere Einnahmen: Dies sind die Eckpunkte, in denen sich der Haushaltsplan 2004 für Biederbach bewegt. Bei dessen Vorlage wies Bürgermeister Josef Ruf darauf hin, dass nun auch in Biederbach die rosigen Zeiten vorbei seien.

Endgültig über den Haushalt abgestimmt wird am 18. Dezember. Einstimmig beschlossen wurde bereits die Anhebung der Wasser- und Abwassergebühren vom 1. Januar 2004 an.
Ein Gesamtvolumen von rund 4, 2 Millionen Euro umfasst der von der Verwaltung vorgelegte Haushaltsplan 2004 der Gemeinde Biederbach. Davon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Sillmann

Weitere Artikel