Ringen

Die RKG Freiburg will in der verkürzten Bundesliga-Runde dabei sein

Im Gegensatz zum TuS Adelhausen entschließt sich die RKG Freiburg, an der wegen der Corona-Krise verkürzten Bundesliga-Runde 2020 teilzunehmen. Auch in einigen anderen Ligen wird gerungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ion Vasilachi (links) ist Freistiltrai...n Verein an der Saison 2020 teilnimmt.  | Foto: Patrick Seeger
Ion Vasilachi (links) ist Freistiltrainer der RKG Freiburg und gleichzeitig noch aktiver Ringer des Erstligisten. Auch er hat sich dafür ausgesprochen, dass sein Verein an der Saison 2020 teilnimmt. Foto: Patrick Seeger
FREIBURG. Die Erstliga-Ringer der RKG Freiburg wollen an der Mannschaftssaison 2020 teilnehmen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Vereins unter den aktiven Sportlern. Der Vorstand des Playoff-Teilnehmers der vorigen Saison erhörte das Votum seiner Kämpfer und stimmte ebenfalls fürs Mitmachen. Aufgrund der Corona-Krise wurde der Start der Saison bereits von September auf den 3. Oktober verlegt, auch in den Klassen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Luigi Tascillo, Jürgen Graf, Michael Wachter

Weitere Artikel