Die richtige (Ein)Stellung
Jens Lupberger ist die neue Leitfigur der Abwehr beim Verbandsligisten SV Weil / FC Singen kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aus der Verantwortung hat sich Jens Lupberger nie gestohlen. Beim FC Steinen-Höllstein und beim FC Wehr stand der 31-jährige Abwehrspieler auch in schweren Zeiten seinen Mann. Lupberger läuft den Problemen nicht davon, und deshalb hat er beim Fußball-Verbandsligisten SV Weil ein interessantes Betätigungsfeld gefunden. Der zur Winterpause gekommene Lupberger soll die zweitschlechteste Abwehr der Liga stabilisieren. Seit Montag fehlt ihm dabei im verletzten Johannes Scholz ein wichtiger Partner. Und am Samstag kommt Tabellenführer FC Singen ins Nonnenholz.
Im ersten Weiler Heimspiel des Frühjahrs klafft die Schere ziemlich weit auseinander. Hier der personell gebeutelte Tabellenvorletzte, der im Abstiegskampf zwar jeden Punkt benötigt, der aber nach dem jähen Ausfall von Scholz ...