"Die Resonanz war überwältigend"
BZ-UMFRAGE unter Schülern und Verantwortlichen der Schillerschule zum grünen Licht des Gemeinderats für das Brunnenprojekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Nach zwei Jahren harter Arbeit, vielen Stunden im Werkraum und einer Zeit des Wartens ist es endlich soweit. Das Konzept des Vier-Elemente-Brunnens zur Gestaltung des "Karlsplatzes" wurde am Donnerstag vom Gemeinderat begeistert angenommen. BZ-Mitarbeiter Pascal Waldszus hörte sich in der Schillerschule einmal um und fing Stimmen der mitwirkenden Schüler und Verantwortlichen ein.
Kim Wagner, 15 Jahre: Wir waren alle sehr froh, dass unser Projekt so gut ankam und dazu noch einstimmig angenommen wurde. Wir hatten die Präsentation unseres Konzeptes vor Schülern und Lehrern zwar schon vorgeführt, aber im Rathaus war das etwas ganz anderes und ein wenig seltsam. ...