Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es war einmal eine ganz normale Schulklasse 3/4b. Sie lernte jeden Tag was Neues, sie hatten gerade in Mathe das Thema Zeiten. Doch eines Tages traf ein schreckliches, klebriges, schleimiges, grünes Alien in der Schule ein. Alle Klassen rannten aus den Klassenzimmern auf den Schulhof außer der Klasse 3/4b. Sie konnte gar nicht, weil das Alien in die Klasse 3/4b rein kam, als sie gerade auch raus rennen wollte. Es hatte ein komisches Gerät in der Hand, das aussah wie eine Kamera. Das Alien drückte auf den Knopf dieses Geräts. Plötzlich schoss ein heller Blitz durch den Raum. Auf einmal lag die 3/4b auf Handtüchern am Strand. Sie waren aber an keinem gewöhnlichen Strand. Der Strand war auf dem Mars. Da war lauter roter Staub. Alle Aliens grübelten sich am Kopf und glotzten die 3/4b an. Hinter der Alienmenge lauerte ein fünf Meter hohes schleimiges Alien. Das fünf Meter hohe Alien zauberte sich auf einmal ein Diamantschwert in die Hand und kam immer näher der Klasse 3/4b. Die Kinder zitterten vor Angst. In letzter Minute kam die Rettung. Herr Püntli, der Zauberlehrer, öffnete mit seinem Zauberstab ein großes Portal zurück ins Klassenzimmer. Alle Kinder kamen heil zurück ins Klassenzimmer, bevor sich das Portal schloss. Kommen die Aliens zurück?
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.