Die Rats-Reservebank

Wer nach der Kommunalwahl in Donaueschingen die besten Chancen als Nachrücker hat  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). 33 Bewerber dürfen Platz nehmen im neuen Donaueschinger Stadtparlament. Sechs Stühle weniger als bisher stehen dort. Doch es gibt auch Kandidaten, die es ganz dicht bis zur Schwelle des Ratssaales geschafft haben: die potenziellen Nachrücker für den Fall, dass amtierende Ratsmitglieder ausscheiden. Wir stellen sie im Folgenden vor.

Der Ingenieur Alex Stambach, der Optikermeister Claus Meyer, der Pensionär Wolf Hockenjos und Günther Banka – alle diese Mitglieder des noch amtierenden Gemeinderates haben eine Gemeinsamkeit: Sie waren Nachzügler auf dem Weg in dieses Gremium, hatten den Wahlerfolg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claus Meyer, Grüningen Herbert Frey, Andreas Willmann

Weitere Artikel