Die Querschläge erfreuen nicht
Gemeinsamer Ausschuss beschließt den Flächennutzungsplan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG/SCHLUCHSEE. Der geplante Lidl-Markt am Ignaz-Gfell-Platz in Bärental entzweite kurz den Gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Schluchsee-Feldberg und war Anlass für einen gegensätzlichen Wortwechsel vor der anschließend einstimmig beschlossenen Fortschreibung des gemeinsamen Flächennutzungsplanes. Auch seine erste punktuelle Änderung wurde am Mittwochabend im Feuerwehrhaus Feldberg beschlossen.
Nach fast neun Jahren ist die Fortschreibung erschöpfend behandelt, befand Bürgermeister Stefan Wirbser. Diese lange Zeitspanne bedingt jedoch, dass das Planwerk in Teilen bereits überholt ist. So sind erste Änderungen in vier Flächenabschnitten nötig: Schluchsee möchte ...