Die Planung nimmt wieder Fahrt auf

Begegnungshaus Stegen: Offenlage zur Bebauungsplanänderung abgeschlossen / Bürgerinitiative erneuert Kritik und droht mit Klage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Gewann „Stockacker“ sol...ald das Begegnungshaus gebaut werden.   | Foto: Markus Donner
Im Gewann „Stockacker“ soll schon bald das Begegnungshaus gebaut werden. Foto: Markus Donner

STEGEN. Auf den letzten freien Flächen im Baugebiet "Stockacker" in Stegen sollen die planungsrechtlichen Voraussetzungen zum Bau eines Betreuungszentrums mit Pflegeeinrichtung, Tagespflege und Wohnungen geschaffen werden. Nachdem das Ergebnis des Bürgerentscheids zur Änderung des Bebauungsplans den Weg für die weitere Planung frei gemacht hat, erfolgte nun die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit sowie der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange.

Der Entwurf zur 3. Änderung des Bebauungsplanes "Stockacker" vom Planungsbüro Fischer aus Freiburg war fristgerecht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden, um Bedenken und Anregungen zu äußern. Für das Planungsbüro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fränzi Kleeb, Susanne Messer, Pit Müller

Weitere Artikel