Die Plätze neu erobern
Das Projekt "Willkommen in Weingarten" will gute Stimmung und mehr Kontakte schaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEINGARTEN. Ohne das angekündigte Unwetter hätte niemand gemerkt, dass das Hochhaus "Buggi 50" eine ideale Kleiderstange bietet: die Handgriffstange auf dem langen Weg zum Eingang. So kam’s, dass die Kleidertauschbörse am Dienstag trotz der Enge unterm Dach gute Bedingungen hatte. Bei besserem Wetter wäre zum Auftakt des Projekts "Willkommen in Weingarten" gleich der ganze Else-Liefmann-Platz einbezogen worden. Das folgt in den nächsten Monaten – mit einem städtischen Zuschuss von 10 000 Euro .
Die weiß-blaue Bluse gefällt Ilse Kümpel. Sie wohnt hier, im 16. Stock. Mitgebracht hat sie nichts, anders als ihre Freundin Inge Nisse aus dem 12. Stock, die eine Übergangsjacke und vier Hosen abgegeben hat. Wenn sie will, kann Inge Nisse sich ...