Account/Login

Die Philharmonie der Nationen

  • Fr, 30. November 2012
    BZ-Card Verlosung

     

BZCard verlost 5 x 2 Tickets der besten Kategorie für Neujahrskonzert / Dirigent: Justus Frantz.

Leonard Bernsteins Credo "Let’s make music as friends" von einem internationalen, jungen, professionellen Orchester war Inspiration und Ansporn zugleich für Justus Frantz, 1995 die Philharmonie der Nationen zu gründen. Musiker aus 40 Nationen und fünf Kontinenten kommen unter ihrem Dirigenten Frantz zusammen. Neben dem musikalischen Anspruch war Frantz dabei der Gedanke der Völkerverständigung und des Weltfriedens ein Hauptanliegen. Es musizieren Serben mit Slowenen, Syrer mit Israelis, Chinesen mit Franzosen und Russen mit Italienern.

Das Geheimnis ihrer friedlichen Koexistenz ist ihre gemeinsame Sprache – die Musik. Frantz gelang es, aus dem Orchester einen Klangkörper auf Weltniveau zu formen. Die Philharmonie der Nationen eröffnet talentiertesten Musikern eine Chance, jenseits von kulturellen und internationalen Grenzen auf den Bühnen rund um die Welt zu konzertieren. Zahlreiche internationale Tourneen führten das Orchester unter anderem in die Städte Kiew, Budapest, Moskau, Shanghai, Kuala Lumpur und Beirut.

Exklusiv für BZCard-Inhaber verlosen wir 5 x 2 Tickets der 1. Kategorie für das Neujahrskonzert "Justus Frantz und die Philharmonie der Nationen" am 17. Januar 2013 um 20 Uhr im Konzerthaus in Freiburg.

Verlosung: 01805/103209 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , bis 2. Dezember 2012, Kennwort: "Philharmonie der Nationen" Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tickets:
Tel. 0761/496-8888 und bei den BZ-Vorverkaufsstellen ; 10 % BZCard-Rabatt

Ressort: BZ-Card Verlosung

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel