Die Pforte: Spannend und vielfältig
25 Autoren sorgen in der 335 Seiten starken Kenzinger Publikation für ein breites Spektrum an Themen zu Religion und Kirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Die neue Ausgabe der Kenzinger Publikation "Die Pforte" ist da: "Beiträge zu Religion, Kirchen und Ökumene" heißt der Band des 30. und 31. Jahrgangs. Auf 335 Seiten stellen 25 Autoren in 26 Beiträgen ihre Erkenntnisse zusammen. Am Donnerstag präsentierte das Redaktionsteam, Roland G. Foerster, Helmut Reiner und Klaus Weber, den neuen Band.
"Wir haben immer mehr an Gewicht und Inhalt zugenommen", kommentierte Roland G. Foerster die neue Ausgabe. Sie ist die bisher seitenstärkste in der Reihe der Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaft für Geschichte und Landeskunde. Seit 1981 wird sie ...