Die Party ist vertagt
Sebastian Vettel gibt sich in Singapur keine Blöße, muss aber wegen des zweiten Platzes von Jenson Button auf den Titel warten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SINGAPUR (dpa). Die WM-Party ist vertagt, für die Krönung zum jüngsten Doppel-Weltmeister der Formel 1 braucht Sebastian Vettel aber nur noch einen Punkt. Die vorzeitige Titelsause am Sonntag in der Nacht von Singapur verdarb ihm Jenson Button, der mit Platz zwei vor Mark Webber als einziger der Verfolger seine rechnerische Minimalchance im WM-Rennen bewahrte.
Schon beim nächsten Rennen in Japan kann Vettel dann aber aus eigener Kraft seinen zweiten WM-Triumph perfekt machen. "Yes, wir haben es geschafft", brüllte Vettel begeistert in den Boxenfunk.In der Gesamtwertung könnte den 24-Jährigen nach seinem neunten Saisonsieg in den ...