Die Organisation des PS Immo Cup ist eine logistische Herausforderung
Der Juniorenfußball war am Wochenende stark besetzt. Jugendteams der internationalen Top-Mannschaften traten gegen regionale an. Damit dies möglich wird, müssen erst die Organisatoren ran.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bis die ersten Tore fallen, meistern die Organisatoren der stark besetzten internationalen Fußballturniere für U 13- und U 14-Junioren in Lörrach um den PS Immo Cup eine logistische Herausforderung. Jedes Jahr aufs Neue. Mehrmals. Denn am 1./2. Februar folgen in Weil am Rhein und Schopfheim die Turniere der U 11 und eine Woche später in Lörrach und Weil am Rhein der U 10 und U 12. Die U 9 spielte bereits vor vier Wochen. Diesmal gehört neben dem FV Lörrach-Brombach und SV Weil der SV Schopfheim ...