Die Optimisten sind immer die Sieger

Auch nach der hohen Niederlage gegen Schalke 04 strahlen die meisten der Teninger Fans über einen höchst denkwürdigen Tag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Minke auf den Zaun" fordert...spieler ließ sich nicht zweimal bitten  | Foto: Markus Zimmermann
"Minke auf den Zaun" forderten die Fans des FC Teningen lautstark und der Abwehrspieler ließ sich nicht zweimal bitten Foto: Markus Zimmermann

TENINGEN/FREIBURG. Sonntagmorgen um 11 Uhr: Für die treuesten der treuen Fans des FC Teningen beginnt der Tag des Jahrhundertspiels früh. Treffpunkt ist die Vereinsgaststätte "Panorama". Zu dieser Zeit sind die Aussichten noch glänzend, doch auch nach Spielschluss ist den Gesichtern eher Sonnenschein statt Regenstimmung abzulesen. Dafür war das Ereignis einfach "überragend".

13.11 Uhr ist der Bahnhaltepunkt Teningen-Mundingen fest in der Hand der Fußballfans. Mit dem Zug geht es zum Spiel, was den Individualisten mehr Flexibilität auch für die Rückfahrt bietet. Weiß doch niemand, wie lange die Feier nach dem Sieg der Underdogs in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Ernst, Ali Ernst, Thomas Hodel

Weitere Artikel