"Die Oma ist meine Königin"

In Gundelfingen feierte Annette Bube ihren 100. Geburtstag / Sogar Enkel Stefano aus Florenz reiste aus diesem Anlass an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annette Bube feiert im Kreis ihrer Fam..., Helga Bube, Annette Bube, Gerd Bube)  | Foto: Andrea Steinhart
Annette Bube feiert im Kreis ihrer Familie ihren 100. Geburtstag. (v.l.n.r.) Stefano Pitanti, Helga Bube, Annette Bube, Gerd Bube) Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. 100 Jahre alt wurde am Samstag Annette Bube. Das "geburtstagskind" wohnt seit einigen Jahren im Seniorenzentrum in Gundelfingen. Zum Geburtstag hat sie ganz viel Besuch bekommen – sogar aus dem Ausland. Blumen gab es von der Landrätin und einen Geschenkekorb gab es an diesem Tag von der Gemeinde.

Vornehm und sehr aufrecht sitzt die Dame am Tisch. Ab und an fährt sie sich mit der Hand durch ihr weiches, schneeweißes Haar. Dezent geschminkt ist sie. Hübsch angezogen. "Sie hat schon immer auf ihr Äußeres, aber auch auf ihr Inneres, geachtet", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annette Bube, Sohn Gerd, Sohnes Gerd

Weitere Artikel