Die Ökumene vorangebracht

Pfarrerin Susanne Ilgner wurde feierlich in Todtnau verabschiedet / Neue Aufgabe am Hochrhein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Sonntag verabschiedete sich die Kir...ten der Pfarrerin für ihr Engagement.   | Foto: paul berger
Am Sonntag verabschiedete sich die Kirchengemeinde Todtnau von ihrer langjährigen Pfarrerin Susanne Ilgner (Mitte). Dekanin Bärbel Schäfer (rechts) und die Vorsitzende des Kirchengemeinderats, Renate Metzler, dankten der Pfarrerin für ihr Engagement. Foto: paul berger

TODTNAU. Ihre Liebe zur Gemeinde war jederzeit zu spüren. Mit diesen Worten lobte Dekanin Bärbel Schäfer im gut besuchten Abschiedsgottesdienst die langjährige Arbeit von Pfarrerin Susanne Ilgner. Sie verlässt nach elf Jahren das Obere Wiesental, um eine neue Aufgabe in Tiengen anzunehmen.

Musikalisch begleitet wurde die kirchliche Feier am Sonntag von Arne Marterer an der Orgel und den Solistinnen Hanna Albrecht, Trompete, Alina Büche, Greta Esser und Leonie Daubmann auf ihren Querflöten. Es war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel