Account/Login

Kommentar

Die öffentlich-rechtlichen Medien müssen ihre Zukunft in Qualität statt Quote sehen

BZ-Plus Viele Menschen stellen sich, was sie auf ihren Monitoren "fernsehen" wollen, längst selbst zusammen. Um relevant zu bleiben, bleibt für ARD und ZDF daher nur, auf Qualität zu setzen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die ARD-Tagesschau ist noch immer ein ...h bei jungen Menschen beste Werte hat.  | Foto: Marius Becker (dpa)
Die ARD-Tagesschau ist noch immer ein generationenübergreifender Zuschauermagnet, der auch bei jungen Menschen beste Werte hat. Foto: Marius Becker (dpa)
Wer sich inmitten der Vorabendprogramme der öffentlich-rechtlichen Kanäle bewegt, muss sich zwangsläufig wie in der medizinischen Dauerberatungsschleife vorkommen: Von Präparaten gegen nächtlichen Harndrang bis Inkontinenz wird dort in den Werbepausen alles angepriesen, was das Leben leichter machen soll – ab ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel