Account/Login

Die Oberliga bleibt ein Traum

Der VfR Hausen scheidet in der Aufstiegsrunde der Verbandsliga aus / 1:0-Erfolg im Rückspiel gegen SV Schwetzingen reicht nicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erst raus, dann Applaus. Die Hausener ... nach dem Ausscheiden bei ihren Fans.   | Foto: Keller
Erst raus, dann Applaus. Die Hausener Spieler bedanken sich nach dem Ausscheiden bei ihren Fans. Foto: Keller

FUSSBALL. Gewonnen und doch verloren. Unglücklich mussten die Fußballer des VfR Hausen in der Aufstiegsrunde zur Oberliga Baden-Württemberg bereits in der ersten Runde die Segel streichen. Die Hypothek der 2:4-Auswärtsniederlage beim (nord-)badischen Vertreter SV 98 Schwetzingen wog am Ende zu schwer. Im Rückspiel am Sonntag gab es in der Möhlin-Arena lediglich einen 1:0 (1:0)-Erfolg. Nach Addition der Treffer kommt damit Schwetzingen weiter und trifft nun auf den württembergischen Kandidaten FV Ravensburg.

Trotz phasenweise drückender Überlegenheit wollte das erlösende zweite Tor für die Hausener nicht fallen. Der Elf des scheidenden Trainers Michele Borrozzino blieb damit der krönende Abschluss einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel