Die Oberliga bleibt ein Traum
Der VfR Hausen scheidet in der Aufstiegsrunde der Verbandsliga aus / 1:0-Erfolg im Rückspiel gegen SV Schwetzingen reicht nicht.
Rafael Schwarz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Gewonnen und doch verloren. Unglücklich mussten die Fußballer des VfR Hausen in der Aufstiegsrunde zur Oberliga Baden-Württemberg bereits in der ersten Runde die Segel streichen. Die Hypothek der 2:4-Auswärtsniederlage beim (nord-)badischen Vertreter SV 98 Schwetzingen wog am Ende zu schwer. Im Rückspiel am Sonntag gab es in der Möhlin-Arena lediglich einen 1:0 (1:0)-Erfolg. Nach Addition der Treffer kommt damit Schwetzingen weiter und trifft nun auf den württembergischen Kandidaten FV Ravensburg.
Trotz phasenweise drückender Überlegenheit wollte das erlösende zweite Tor für die Hausener nicht fallen. Der Elf des scheidenden Trainers Michele Borrozzino blieb damit der krönende Abschluss einer ...