Die Nummer Eins in Baden

U 12-Mädchenteam des JC Efringen-Kirchen nicht zu schlagen / Beim Judofestival in Köln präsent.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Judoverbandspräsident Wolfgang Drissle...nd und Anka Koller (vorne von links).   | Foto: Frey
Judoverbandspräsident Wolfgang Drissler freute sich mit Jana Scharfenstein, Jennifer Piper, Lena Riegert (hinten von links), Pina Linser, Hannah Pfahler, Leonie Karkoschka, Annabel Sigmund und Anka Koller (vorne von links). Foto: Frey

EFRINGEN-KIRCHEN. Einen großen Erfolg fuhr der Judo-Club Efringen-Kirchen vergangenen Samstag in Karlsruhe ein: Das Mädchenteam der Altersklasse U12 holte sich selbstbewusst und mit enormem Kampfgeist den Badischen Meistertitel. An diesem Tag passte einfach alles: Die Reblandkämpfe-rinnen hatten diszipliniert ihr Gewicht gehalten, präsentierten sich als eingeschworene Einheit und steigerten sich gegenüber der südbadischen Meisterschaft, wo sie Rang drei belegt hatten, nochmals.

Gezielt wurde im Training daran gearbeitet, taktisch etwas cleverer zu kämpfen. Beeindruckend wurde das dann umgesetzt: Das gesamte Team ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kyra Ciechocinski, Wolfgang Drissler, Jana Scharfenstein

Weitere Artikel