Die Nichtabstiegs-Künstler

Dank eines 2:2 beim FC Furtwangen II bleibt der FC Lenzkirch in der Fußball-Kreisliga A 2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matthias Haas (rechts) und Julian Veit...erhalt in der Kreisliga A2 geschafft.   | Foto: Wolfgang Scheu (A)
Matthias Haas (rechts) und Julian Veit haben mit dem FC Lenzkirch den Klassenerhalt in der Kreisliga A2 geschafft. Foto: Wolfgang Scheu (A)

FUSSBALL. Die einen nennen es Glück. Die anderen Geschick und Können. Jedenfalls sind die Fußballer des FC Lenzkirch die Nichtabstiegs-Künstler der Fußball-Kreisliga A 2. In schöner Regelmäßigkeit schwebte das Team in den vergangenen Jahren in Abstiegsgefahr und brachte es immer wieder fertig, sich kurz vor Schluss in Sicherheit zu bringen. So real wie in dieser Saison war die Gefahr zuletzt aber nie: Der FC Lenzkirch musste in die Abstiegs-Relegation gegen Furtwangen II – und hat es erneut geschafft.

Spiel um den Verbleib in der Kreisliga A: FC Furtwangen II – FC Lenzkirch 2:2 (0:1). Dem FC Lenzkirch hat nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel ein 2:2-Remis im Rückspiel beim FC Furtwangen II gereicht, um sich den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julian Wörner, Julian Veit, Ralf Schlegel

Weitere Artikel