Die Neuen stapeln tief

Bei den Bundesliga-Aufsteigern regiert der Realismus / Klassenerhalt wird als wichtigstes Ziel ausgegeben  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Der FC  ist ein schlafender Rie...mit dem Ex-Freiburger Youssef Mohamad   | Foto: dpa
„Der FC ist ein schlafender Riese.“ Kölns Trainer Christoph Daum, hier in inniger Umarmung mit dem Ex-Freiburger Youssef Mohamad Foto: dpa

HOFFENHEIM (sid) Ein Milliardär lässt die Kirche im Dorf, zwei Zuschauermagneten beschwören den Klassenerhalt – doch wohl niemals zuvor wurde den Aufsteigern ins Oberhaus des deutschen Fußballs mehr zugetraut. Dorfklub 1899 Hoffenheim mit Mäzen Dietmar Hopp im Rücken ist für viele der Bayern-Herausforderer der Zukunft, der 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach können sich nach ihrer Rückkehr endlich wieder dauerhaft in der Bundesliga etablieren.

FC-Trainer Christoph Daum träumte sogar einen Sommer vom ganz großen Coup, der in Köln die sowieso gewaltige Euphorie potenziert hätte. "Sehr gern hätten wir Lukas Podolski geholt. Aber wenn es kein Signal von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel