"Romantische Töne"

Die neue Tourismuswebseite von Bad Säckingen im Schnellcheck

Seit dieser Woche hat das Tourismus- und Kulturamt Bad Säckingen erstmals seit 10 Jahren einen neuen Internetauftritt. BZ-Redakteurin Tamara Keller ist neu in der Stadt und hat die Webseite wie eine echte Touristin erkundet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Doppelte Ansicht: So sieht die neue St...uf dem Smartphone und dem Desktop aus.  | Foto: Nina Witwicki
Doppelte Ansicht: So sieht die neue Startseite auf dem Smartphone und dem Desktop aus. Foto: Nina Witwicki
Emotional vermarkten soll die neue Tourismuswebseite die Trompeterstadt. So kündigte es Tourismusamtsleiter Thomas Ays im BZ-Interview im November an. Doch was leistet der neue Internetauftritt für Stadtfremde wirklich? Ein Schnellcheck.
Der erste Eindruck
Drei Bilder sind zu bestaunen, die sich innerhalb von wenigen Sekunden abwechseln: Die legendäre Bad Säckinger Holzbrücke, das St. Fridolinsmünster an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Ays, Tamara Keller

Weitere Artikel