Die neue Seele der alten Rocca-Fabrik
Mit seinem Fest aus Anlass des zehnjährigen Bestehens hat sich der Roccafé-Verein endgültig im Denzlinger Ortskern etabliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Markus Zimmermann-Dürkop
DENZLINGEN. Als am Sonntag früh gegen 4 Uhr die letzten Bänke weggeräumt, die Pavillons zerlegt und verstaut und auch ansonsten nach zwei Tagen Fest alles aufgeräumt war, waren die Mitglieder des Roccafé-Vereins zwar müde, aber auch glücklich. Das Fest zum zehnjährigen Bestehen der Kulturinitiative war ein tolles Fest, ist sich die Runde der bis zum letzten Handgriff Ausharrenden einig.
Das Fest war der Mühen wert, wenn auch einer der aufwändigsten Events der zehnjährigen Veranstaltergeschichte. Zwei Tage lang war rund um die Rocca vieles geboten und zwischendurch ...