Die neue Pfarrerin will Türen öffnen
Beatrix Firsching steht seit einem Monat der evangelischen Paulusgemeinde vor und ist mit ihrer Familie ins Pfarrhaus eingezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Seit einem Monat hat die evangelische Paulusgemeinde eine neue Pfarrerin. Für Beatrix Firsching ist es die erste Anstellung in dieser Position nach ihrem zweijährigen Probedienst. Sie lebt nun mit ihrem Mann und den drei Kindern im Pfarrhaus in der Stettiner Straße und möchte als Pfarrerin und Seelsorgerin den Menschen der Gemeinde nahe kommen.
Beatrix Firsching lächelt viel, wenn sie spricht. Sie ist absolut angetan von Rheinfelden und Südbaden und begeistert von dem überaus freundlichen Empfang, der ihr und ihrer Familie bereitet wurde. Die Bonnerin, Jahrgang 1983, hat viele Antrittsbesuche ...