Die neue Hoffnung auf vollere Betten

Wiesentalklinik: Chefarzt Dr. Hoyer setzt auf Gesundheitsreform / Reha für alte Menschen soll Pflichtaufgabe der Kassen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Die leidenschaftlich geführte Spardiskussion in der Stadt hat längst auch die hochdefizitäre Wiesentalklinik erreicht. Doch jetzt geht die Klinikleitung in die Offensive: Unterstützt von einer externen PR-Kraft wollen Chefarzt Dr. Erwin Hoyer und seine Mannschaft die Stärken des traditionsreichen Hauses deutlicher herausarbeiten. Hoffnung darauf, eines nicht allzu fernen Tages wieder schwarze Zahlen schreiben zu können, setzt Hoyer in die Gesundheitsreform.

Seit sich Berlins Großkoalitionäre kürzlich auf die Eckpunkte einer neuen Gesundheitspolitik verständigt haben und nach einem Gespräch mit Staatssekretärin Marion Caspers-Merk (SPD) Anfang August, sieht Klinikchef Hoyer Licht am Ende des Tunnels für Zells städtisches Krankenhaus an der Schopfheimer Straße. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel