Theater

Die Neuauflage von „Das Wunder Rosemarie“ zeigt das Theater der Immoralisten in Freiburg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Manuel Kreitmeier
Foto: Manuel Kreitmeier
Die Neuauflage von "Das Wunder Rosemarie" zeigt das Theater der Immoralisten in Freiburg, Ferdinand-Weiß-Straße 9-11, am heutigen Donnerstag, 6. März, 20 Uhr. Der Mord an der Frankfurter Edelprostituierten war der erste große Skandal der jungen Bundesrepublik. Das Stück rekonstruiert den letzten Tag im Leben der Rosemarie Nitribitt in einer Satire über das sogenannte Wirtschaftswunder. Weitere Informationen und Termine unter immoralisten.de. Tickets gibt es ab 28,20 Euro bei bz-ticket.de/karten.
Schlagworte: Rosemarie Nitribitt
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel