Die Narrenräte – unentwegt auf Achse

Der Narrenrat war unterm Jahr in Rüßwihl immer dabei – das Ergebnis dieser Fleißarbeit kulminierte beim Narrenratsabend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-RÜßWIHL. Der Rüßwihler Narrenrat geht neue Wege. Seit zwei Jahren bannt er das Dorfleben auf Film und ist deshalb unentwegt auf Achse. Muss das Fasnachtsfeuer gelöscht werden – der Narrenrat ist dabei. Absolviert die Feuerwehr einen Schnellkurs im Gullideckelumfahren – der Narrenrat ist dabei. Er ist sogar dabei, wenn die Feuerwehr in fraulichen Badekleidern das Hallenbad um einige Eimer Wasser erleichtert, auch wenn der Grund für die Aktion unklar bleibt. Klar ist immer nur der Leitspruch der Akteure: "In Freud und Leid zum Löschen bereit."

Wobei das Löschen in Form von Biertrinken vollzogen wird. All dieser Nonsens kulminierte am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel