Die nächsten Stürme ziehen auf

Hanna nimmt Kurs auf Florida / Ike ist auf Kategorie vier hochgestuft worden / Was wird aus Josephine?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2

WASHINGTON (dpa/AFP) In New Orleans strömen die Flüchtlinge zurück in ihre verlassene Stadt, in der Karibik geht die Angst vor neuen Wirbelstürmen um. In Haiti starben 61 Menschen, als Wirbelsturm Hanna über dem Norden des Landes wütete. Und die nächste Katastrophe bahnt sich bereits an. Über dem Atlantik entwickelte sich Wirbelsturm Ike auf seinem Zug Richtung Karibik zum Hurrikan der Kategorie vier auf der fünfstufigen Skala. Wann und wo er auf Land treffen könnte, ist nach Angaben des US-Hurrikanzentrums noch nicht abzusehen.

Hanna nimmt derweil Kurs auf den Südosten der USA. Ike wurde vom Hurrikanzentrum auf die "extrem gefährliche" Kategorie vier der Saffir-Simpson-Skala hoch gestuft. Der Hurrikan bewegte sich am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sturm Gustav, Ray Nagin, Stephen Moïse

Weitere Artikel