Die Musikwelt zu Gast am Hochrhein
Annemarie von Ehr fördert die Säckinger Kammermusik-Abende, die in der kommenden Spielzeit ihr 70. Jubiläum feiern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Kunstförderung lebt nicht nur vom Staat, sondern mitunter von Menschen, deren Herz am Genuss künstlicher Ergüsse hängt. Annemarie von Ehr, und auch ihr Mann Ladislaus bis zu seinem Tod, haben solche Menschen unterstützt. Seit 15 Jahren fördert Annemarie von Ehr nunmehr die Säckinger Kammermusik-Abende, die in der kommenden Spielzeit ihren 70. Geburtstag feiern. Auch mit ihrer Hilfe konnten Größen der klassischen Musik nach Bad Säckingen geholt werden.
Die Förderung der Kultur ist eine öffentliche Angelegenheit. Darüber herrscht wohl gesellschaftlicher Konsens. Doch da die Basisfinanzierung der öffentlichen Hand nicht immer ausreicht, um Höhepunkte im Kulturkalender zu finanzieren, sind Institutionen und Veranstaltungsreihen ...