Account/Login

Die Mühen der Balance

Warum sich im Krieg Israels gegen die Hisbollah potenzielle Vermittler so schwertun.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Israel wird nicht aufhören: Stellte die Regierung Olmert jetzt die Angriffe ein, stünde die Hisbollah als Siegerin da – schon, weil ihre Milizen gegen die bisher stets überlegene Militärmacht Israel nicht untergegangen wären. Nicht nur aus israelischer Sicht hätte dies schlimme Folgen. Dies ist ein Grund, weshalb die internationale Krisendiplomatie merkwürdig gebremst agiert.

Israel selbst bangt um den Nimbus der Unbesiegbarkeit. Ohne diesen könnten sich Israels Feinde erst recht zu Attacken ermutigt fühlen – womit Israels Existenz real bedroht wäre, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel