Die Mühe mit dem aktuellen Auftritt
Die Gemeinden sind sich dessen bewusst, dass veraltete Angaben im Internet keinen guten Eindruck machen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED/RICKENBACH/ GÖRWIHL. "Keine Homepage ist besser als eine inaktuelle Homepage." Diese Weisheit gilt inzwischen als unbestritten. Doch der Weg zum gepflegten Internetauftritt ist alles andere als einfach, wie auch Hotzenwälder Homepages zeigen. Denn selbst dort, wo jemand "hinterher" ist und sich um Aktualität bemüht, klaffen Wunsch und Wirklichkeit auseinander. Und je mehr Seiten und Verlinkungen zu weiteren Internetseiten es gibt, desto schwieriger wird es, Ordnung zu halten.
Ein Lied von den Mühen kann Jürgen Schneider singen, der vor fünf Jahren die Seite http://www.hotzenwald.de ins Leben rief. Als Hobby, wie er sagt. Unter der Adresse bündelte er Informationen rund um den Hotzenwald. Inzwischen finden sich unter der hotzenwald.de mehr als 500 Seiten und mehr als 1000 Links. Doch genau das macht die Sache für ihn unbefriedigend. Denn während er auf ...