Die Mischung macht’s
Die Veranstalter der Reihe "Kultur im Weinstetter Hof" sind mit der zu Ende gegangenen Freilichtsaison zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Die Veranstaltungsreihe "Kultur im Weinstetter Hof" ist für dieses Jahr beendet. " Es war eine gelungene Freilichtsaison, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Insgesamt sind wir sehr zufrieden", sagen Karl-Heinz Guy, der Geschäftsführer der veranstaltenden Malerwerkstätten Heinrich Schmid und der Organisator Wolfgang Friedrich. Die gute Nachricht lautet: Auch im kommenden Jahr soll es wieder an ausgewählten Wochenenden insgesamt 14 Veranstaltungen mit namhaften Künstlern auf der Freilichtbühne geben.
"In den vergangenen drei Monaten hatten wir ganz tolle Veranstaltungen mit hochkarätigen Künstlern", sagt Guy. Das Publikum sei von dem Programm und dem Ambiente des Weinstetter Hofes begeistert gewesen. Ganz toll sei in ...