Die Mischung macht’s
Jahreskonzert des Musikverein Eggenertal fand beim Publikum großen Anklang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-LIEL. Das Motto sprach Bände: "Neue Zeiten". Diese läutete der Musikverein Eggenertal bei seinem Jahreskonzert in der voll besetzten Lieler Schlossgartenhalle in mehrfacher Hinsicht ein. Der neue Dirigent Bernd Höllstin hatte mit dem neuen Verein – nach der Fusion von Obereggenen und Liel – eine hörenswerte Mischung aus klassisch-anspruchsvollen, traditionellen und modernen Blasmusikstücken zusammengestellt, die das Publikum begeisterte und sowohl den Geschmack der Jungen und Älteren unter den Gästen ansprach.
Den Auftakt machte das Jugendorchester "JOE", das ebenfalls mit neuer Leitung, dem Jugenddirigenten Frank Steinger, antrat. Die Jugend überzeugte mit dem Deep-Purple-Dauerbrenner "Smoke on the Water", dem ...