Die Millionen sprudeln weiter

Gemeinderat diskutiert, wie er die Mehreinnahmen verwendet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

An die neue Rolle muss sich Finanzbürgermeister Otto Neideck erst noch gewöhnen: Seit eineinhalb Jahren verkündet er eine gute Nachricht nach der anderen. Dem Gemeinderat präsentiert er in seiner heutigen Sitzung wieder eine frohe Botschaft. Im nächsten Jahr stehen unerwartete 30 Millionen Euro zur Verfügung. Und auch dieses Jahr schließt noch besser ab als sowieso schon geplant. Vor allem die Einnahmen aus Gewerbe- und Einkommensteuer wachsen.

Schon die Verabschiedung des Doppelhaushalts 2013/2014 im vergangenen Frühjahr verlief sehr entspannt. Damit die Stadtverwaltung dennoch auf Sparkurs bleibt, baute der Gemeinderat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel