"Die Menschen im Urlaub fehlen uns"

BZ-INTERVIEW mit E. Weck.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eberhard Weck, Blutspendedienst  | Foto: privat
Eberhard Weck, Blutspendedienst Foto: privat

DENZLINGEN. Früher gab es für Blutspender Gulaschsuppe und hinterher einen Keks. Heute muss sich Eberhard Weck vom Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen immer neue Aktionen ausdenken, um an die begehrten Blutkonserven zu kommen. Verena Pichler hat sich mit dem Leiter des Spendenmarketings unterhalten.

BZ: Herr Weck, dieses Jahr verlosen Sie unter den Spendern in Baden-Württemberg und Hessen einen Motorroller. Warum?
Eberhard Weck: Um Aufmerksamkeit zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: E. Weck, Eberhard Weck

Weitere Artikel