Die Meister kommen aus Seelbach
Das Handball-Landesfinale.
Konstantin
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das erste Spiel war gegen Sandweier. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten gewannen wir souverän mit 16:7. Dann gab es eine Überraschung: Drei Spieler von "Frisch auf Göppingen", Enid Tahirovic, Manuel Späth und Michael Schweikardt, kamen zum Turnier. Zwei von ihnen sind neu im Kader der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Man konnte sich Autogrammkarten holen, was wir natürlich machten.
Danach war das nächste Spiel gegen die Uhlandschule Bettringen angesagt. Am Anfang lief alles super, doch dann verletzte sich unser bester Spieler Adrian. Die Gegner drehten das Spiel. Doch Adrian biss auf die Zähne und spielte trotz seiner großen Schmerzen weiter. Zum Glück gewannen wir das Spiel noch mit 16:12.
Da die Lichtensteinschule Bitz abgesagt hatte, waren wir Landesmeister! Wir konnten es kaum fassen. Bei der Siegerehrung bekam jeder ein Trikot und das Team einen Ball. Auf der Rückfahrt gab es eine kleine Siegerparty und freuten uns riesig. Das war ein toller Tag, den wir sicher nie vergessen werden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.