Die meisten Kinder wollen lernen

Hohes Lob fürs Müllheimer Förderzentrum, das sein 50-jähriges Bestehen feiert / Für den Schulamtsdirektror ein Vorzeigeobjekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Seit 50 Jahren gibt es in Müllheim das heilpädagogische Förderzentrum für Schüler, die aufgrund von Sprachauffälligkeiten, einer verzögerten Entwicklung oder Störungen im sozialen Verhalten, bei der Wahrnehmung oder wegen motorischer Auffälligkeiten einer besonderen Betreuung bedürfen. Am Samstag feierte das Förderzentrum sein Jubiläum mit einem großen Schulfest.

Die Albert-Julius-Sievert-Schule, das Herzstück des Förderzentrums, hatte sich fein herausgeputzt und viele Gäste eingeladen. Auf vielfältige Weise verdeutlichten Schüler, Lehrer und Eltern die Entwicklung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: René Lohs, Reinhard Mutter, Karl-Heinz Knab

Weitere Artikel