Die meisten Hürden sind genommen
Fünf Jahre nach der Einheitsgemeinde zeigt sich die Feuerwehr im Kleines Wiesental zufrieden / Höcklin bleibt Gesamtkommandant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Im Dorfgemeinschaftshaus in Wies fand am Wochenende die Jahresversammlung der Feuerwehr Kleines Wiesental mit Feuerwehrleuten aus allen acht Teilorten statt. Kommandant Helmut Höcklin wurde in seinem Amt bestätigt, sein Herausforder Bernd Riesterer bleibt derweil Kommandant der Abteilung Tegernau.
Helmut Höcklin berichtete von den 113 Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr Kleines Wiesental. Sie verteilten sich wie folgt: Neuenweg, Wies und Sallneck je 16 Einsätze, Raich und Tegernau je 14, Bürchau 13 sowie Elbenschwand und Wieslet und ...