"Die Mack KG ist wie Luis Trenker, oder?"

Branchenprofis unter sich: Geschäftsleute aus 26 Nationen informierten sich in Rust und Waldkirch über Neuerungen im Schausteller- und Freizeitparkgewerbe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Das diesjährige "Summer Meeting" der "International Association of Amusement Parks and Attractions" (IAAPA) ("Internationale Vereinigung der Vergnügungsparks und -attraktionen") fand im Europa-Park in Rust statt. Rund 400 Geschäftsleute der Branche aus 26 Nationen informierten sich über Neuerungen im Schausteller- und Freizeitparkgewerbe. Ein Viertel der Teilnehmer besuchte die Waldkircher Heinrich Mack GmbH & Co, Stammhaus und Produktionsstätte des Konzerns.

"Wir haben keine Ausstellungshalle, hier ist Produktion, hier wird tatsächlich gearbeitet", beantwortet Geschäftsführer Erhard Bender bei Mack an der Mauermattenstraße die Frage eines Gastes mit leichtem Schmunzeln. Eine Ausstellung braucht der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel