Die Lebensweisheiten des Bruddlers
Der bekannte Mundartautor Otmar Schnurr las auf Einladung der Muettersproch-Gsellschaft Gruppe Wiesental im Hebelhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Mitten aus dem Leben gegriffen sind die Geschichten, die Otmar Schnurr bei seiner Lesung im Literaturmuseum Hebelhaus in Hausen erzählte. Der beliebte Mundartautor, der als "Nepomuk der Bruddler" bekannt ist, zog als literarischer Gast der Muettersproch-Gsellschaft, Gruppe Wiesental, viele Zuhörer an. "Es ist toll, dass es so voll ist", freute sich Vorsitzende Heidi Zöllner über die große Resonanz.
Es wurde herzhaft gelacht über die ironischen Geschichten, die der sympathische Schriftsteller und Kolumnist aus dem Achertal zum Besten gab. Sein trockener Humor und seine treffend beobachteten Alltags-Satiren kamen bei den Mitgliedern und den Gästen der Muettersproch-Gsellschaft hervorragend an. Wenn Otmar Schnurr verschmitzt sagte: ...