"Die Landwirtschaft muss lebensfähig bleiben"
Landrätin Dorothea Störr-Ritter besuchte im Rahmen ihrer Kreisbereisung die Gemeinde Münstertal / Themen reichten vom Tourismus bis hin zur Abfallwirtschaft.
Manfred Lange, & 160;
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Zu einer Regentour wurde der Besuch von Landrätin Dorothea Störr-Ritter in Münstertal. Dennoch zeigten sich am Ende der mehr als sechsstündigen Aktion alle Beteiligten durchaus zufrieden mit dem Verlauf und den dabei gewonnenen Informationen. Zwischen der Begrüßung der Landrätin um 15 Uhr im Bürgersaal des Rathauses und der Verabschiedung gegen 21 Uhr im Foyer der Belchenhalle gab es intensive Gespräche mit Kommunalpolitikern und Verwaltungsfachleuten der Gemeinde.
An der gut einstündigen nachmittäglichen Einführungsrunde im Bürgersaal beteiligten sich mehrere Gemeinderäte und alle Fachabteilungsleiter der Gemeinde. Bürgermeister Rüdiger Ahlers umriss die Sach- und Themenschwerpunkte, die in der Gemeinde ganz oben stehen: der weitere Ausbau der L 123, die Landwirtschaft, die Forstwirtschaft sowie der kürzlich ins Leben ...